Willkommen auf meinem Blog über mein Freiwilligenjahr in Minsk, Belarus!

Sonntag, 21. August 2011

Novogrudok, Mir und Neswich

Letztes Wochenende bin ich mit Marina, einer Freundin dann noch einmal rausgefahren aus Minsk zuerst nach Novogrudok, dann nach einer Nacht im Zelt am nächsten Morgen weiter nach Mir und von dort nach Neswich.

Blick über Novogrudok

Burgruine Novogrudok

Novogrudok

Schloss in Mir

Im Schlosspark

Schloss in Neswich

Schloss in Neswich

Rathaus in Neswich

Und jetzt beginnt meine letzte Woche in Minsk. Die Gedanken an den Abschied versuche ich zu verdrängen, auch zum Packen kann ich mich nicht motivieren, Deutschland scheint so weit weg, unvorstellbar, dort in 1 1/2 Wochen wieder zu sein. Mein Vorsatz für die nächsten Tage ist jetzt alles noch einmal ganz intensiv zu genießen, so schwer der Abschied auch fallen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen